Freitag, 6. Februar 2015

Eine Weile....

...und dann wieder neu


Ihr Lieben!

Ich werde eine Weile hier nicht zu lesen sein, denn ich habe mich für eine Blogpause entschieden.

Das (und Euch) werde ich hier alle(s) vermissen, und bestimmt schaue ich immer wieder vorbei, so wie ich mich kenne, und wie ich kann! :-)

Leider ist es für den Moment wohl das Beste.

Ihr müsst Euch nicht sorgen um mich.

Meinem Inneren, meiner Seele geht es gut!
Gesundheitlich ist es ein wenig anders gelagert, aber auch da ist es kein Grund zur Besorgnis.


Mein letzter Post hat doch bei der einen oder anderen Fragen ausgelöst.
Aber kennen nicht die meisten solche Momente?

Ich stehe mitten im Leben, habe hier meine Familie zu umsorgen (so, wie sie es alle, von Vier- zu Zweibeinern auch mit mir tun :-) ), und mag einfach auch einmal die Plattform des Blogs wählen für ernstere, besinnliche Töne.

Denn, sind wir mal ehrlich:

Das Kleckermäulchen möchte davon nicht unbedingt mehr als erforderlich hören. :-)




Ich gehe also in eine Pause.

Und komme wieder!

Nach einer Weile....die ich noch nicht näher bestimmen kann!
Momentan ist es einfach eine gute Lösung, denke ich, ja, weiß ich.



Ich wünsche mir sehr, dass ihr mich in der Zwischenzeit nicht vergessen werdet!
Wenn ihr mögt, dann dürft ihr sehr gerne das nächste Bild mit auf Eurem Blog nehmen....als Erinnerung, dass ich noch (still) da bin. :-)

So könnt ihr an mich denken, und ich, ich würde mich freuen, hier und da (wenn ich heimlich gucke :-) ) einen Erinnerungsfetzen aufleuchten zu sehen! :-)







Habt eine schöne Zeit!!

Genießt die kalte Winterluft, dann das Erwachen des Frühlings...!
Er sitzt ja schon eine ganze Weile in den Startlöchern!
Sicher schauen bei Euch auch schon eine Weile die kleinen Frühlingsblüher-Spitzen aus der Erde?



Bis zu unserem Wiederlesen wünsche ich Euch von Herzen alles Liebe und Gute!




Eure










P.S.: Ihr wisst ja, wie ihr mich erreichen könnt!
Ich lese alles, selbst, wenn es mir nicht immer möglich sein wird, zu antworten.













Kommentare:

  1. Hallo Trix!
    Es ist wirklich schade, aber deine Entscheidung kann und sollte man verstehen und respektieren. Tu, was dir gut tut und nimmt dir deine Zeit solange es nötig ist. Den Blog lässt du ja sowieso zum Nachlesen offen. Habe zb. gerade deinen Post vom Juli 2014 gelesen. Ich denke, hier merkt man schon, dass deine Leser ein großes Verständnis für alles haben werden!
    Lass es dir gut gehen und alles Liebe wünscht dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trix ...
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit , erhol Dich und nimm Dir Pause solange wie es nötig ist. Das Bildchen nehme ich mit :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trix
    Ich bin jetzt zwar etwas baff - aber wenn es das Richtige ist, werde ich das gerne mit deinem Bild tun ;-). Es wird dieses Jahr, wie wir schon besprochen hatten, ein paar (Ver)-Änderungen geben, gell? Ich wünsche dir von Herzen nur das Allerbeste (auch für deine Familie). Wir lesen uns hoffentlich bald wieder. Drück dich
    Deine Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trix,
    eine klare Entscheidung und für diese Zeit wünsche ich dir alles Gute. Ich kann ja deine Beiträge lesen, die ich noch nicht gelesen habe.
    Liebe Grüße sende ich dir - Stine -

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trix,

    ich kenne das ja nur zu gut, bin ja selbst im Moment hin und
    hergerissen ob ich ganz weg bleibe , oder weiter mache, das ist ein ewiges AUF und AB seitdem mein alter Blog weg ist...
    Dir wünsche ich eine gute Zeit und klaro freu ich mich auch wieder wenn du zurück kommst und vielleicht spornt es mich dann auch wieder an...

    Also hab eine tolle (AUS)Zeit und genieße sie...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trix,
    ich wünsche dir alles Gute für deine Auszeit...und ich freue mich, danach wieder von dir zu lesen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trix!
    Dann wünsche ich dir eine schöne und entspannte Auszeit.
    Genieß die Pause und wenn du wiederkommst hast du bestimmt gaaaanz viel zu berichten.
    Ich denk an dich!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Trix,
    nun ist sie also da, die Pause. Nimm Dir die Auszeit und komm wieder ganz auf die Beine.
    Und wenn Du fit für alles bist, komm zurück, denn wir warten auf Dich.
    Hab eine schöne Zeit und Du bist nicht vergessen,
    alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich warte auf Dich und denke an Dich und kann Deine Entscheidung sehr gut verstehen. Das Leben ist nicht der Blog. Sei herzlich umarmt, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trix,
    geniesse Deine Auszeit!
    Wir warten auf Dich, und gerne nehme ich Dein Bildchen mit!
    Ganz, gamz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trix
    Nimm dir die Zeit die du brauchst....ich freu mich auf ein Wiedersehen....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  12. Ich vergesse dich nicht..... Lass es dir gut gehen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. Hey Trix! Ich gönn Dir die Pause! Sie wird sicher nötig sein und gut tun! Ich wünsch Dir alles LIEBE und GUTE und natürlich vergesse ich Dich nicht! Bis ganz bald, hoffe ich! LG Isa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, liebe Trix,
    Auch ich gönne Dir die Pause von Herzen! Ich werde auch hier auch Dich warten und an Dich denken! Hab eine wudnerschöne Zeit, alles LIebe und Gute für Dich, für Euch, vergessen werde ich Dich ganz bestimmt nicht!
    Bis bald, wann immer Dir danach wieder ist! Wir sind da :O)
    Sei ganz lieb umärmelt!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trix,
    genieße die Blogpause!! Wenn du wieder fit bist,
    dann meldest du dich, wenn es dir danach ist!
    Wir denken an dich!!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo du Liebe,
    Auszeiten sind wichtig und geben Möglichkeit neue Kraft zu schöpfen und wenn du vor Kraft nur so aus allen Nähten platzt, dann freue ich mich gaaaaaanz dolle und hüpfe und singe und bis dahin, horch ich ganz leise zu dir hin und dass sei dir Gewiss: du bleibst mir im Sinn !!!!
    Ich drücke dich mal eben noch gaaaanz lieb und wir lesen voneinander !!!!!
    Renate :O)

    AntwortenLöschen
  17. Ach ja, das kenne ich! Das Leben bietet oft auch Saures, dabei steh ich eher auf Süßes! Seufz!
    Genieße die Auszeit, ich freue mich schon, wenn du wieder kommst!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Trix,
    ohje das klingt nicht gut, ich versteh aber das du eine Pause willst, warum auch immer, wichtig ist, dass du wieder kommst.
    Ich werde auf dich Warten, das ist klar, ich bin traurig und werde dich sicher vermissen.
    Alles Liebe von Tatjana, fühl dich ganz fest gedrückt, ich denk an dich
    dicke Busserln von uns allen hier

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trix,
    Ich wünsche dir alles Gute....bis bald mal wieder!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Trix,
    ich wünsche Dir von Herzen alles alles Liebe und Gute, komm wieder auf die Beine und erhol Dich. Freu mich auf Deine Rückkehr!
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Trix,
    genieße deine Blogpause und wenn dir danach ist
    dann komm wieder.
    Fühl dich gedrückt.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Trix,

    ich kann dich soooo gut verstehen, man muss auch mal an sich denken und vor allem auf sein Inneres hören. Auch wenn ich sehr traurig über deine Pause bin , habe ich doch gerade angefangen wieder öfters im Bloggerland zu stöbern.
    Ich wünsche dir wirklich von Herzen alles Gute, möge sich alles wieder zum Guten wenden und vergessen werde ich dich auf keinen Fall. Ich freue mich schon jetzt auf deinen ersten Post nach deiner Pause!!!
    Also,lass es dir gut gehen und pass auf dich auf.
    Mit vielen lieben Grüßen von Valeska

    PS: ich hoffe, du hast meine Antwort auf deine Antwort bekommen ?

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Trix, meine Liebe,
    manche Entscheidungen müssen einfach sein und sind sie einmal getroffen, geht es einem damit besser. Wenn Du diese Auszeit brauchst, wünsche ich Dir alles Liebe. Drücke die Daumen, dass es Dir bald besser geht, alles wieder bergauf geht und Du die Zeit genießen kannst. Gern nehme ich Dein Bild mit, denke aber so oder so an Dich. Sende Dir ganz liebe Grüße und auch ich warte auf Deine Rückkehr - hier im Bloggerland.
    Drück Dich ganz doll.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Trix,
    alles Liebe für dich! Genieße deine Auszeit und komm wieder, ja?? Dein Bild nehme ich mit - kann ein paar Tage dauern, muss erst mal probieren, ob ich es hinkriege:) Lass es dir gutgehen und ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  25. Hi liebe Trix,
    mach´s dir einfach schön,
    alles Gute für dich, ich denk an dich ♥
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Trix,
    ein sehr schöner, stiller Post!
    Genieße die Aus-Zeit und finde zu dir!
    Auch ich dachte, das die Zeit für´s bloggen wieder da wäre, aber sie ist es noch nicht! Ich dachte es ginge mir besser, aber weit gefehlt :((
    Irgendwann wird es besser, so hoffe ich!
    Dir wünsche ich eine schöne Zeit mit deinen Lieben!
    Ich denke an Dich!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Trix,
    Dich vergessen...tztztztzt was denkst Du nur? Ich kenne diese Zeiten nur zu gut und deshalb klemme ich mir jetzt Dein Bildchen unter den Arm und hänge es zu mir!
    Ich hoffe Du kommst zu Ruhe und bist bald wieder da!
    Herzlichst Deine Edda

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Trix!
    Mach es Dir schön fein!!!! Erhol dich! Nimm dir die Zeit, die du brauchst und versuch nur Dinge zu tun die Dir Spaß machen :O)
    Es tut gut mal eine Blogpause zu machen! Ich kann das nur bestätigen :O)

    Knutscher und nen dicken Drücker von Deiner
    Tüdeletükerstin :O)

    AntwortenLöschen
  29. Dein letzter Post war ja schon die Einleitung dazu :)
    Wünsche Dir eine schöne Blogpause, kümmere Dich schön
    um Deine Lieben und wenn Du wieder bereit bist zum Bloggen,
    dann freue ich mich, hier wieder schöne Dinge und Rosen
    zu sehen :))
    Drück Dich mal ganz doll
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Trix,
    genieße Deine Pause und lass es Dir und Deinen Lieben gut gehen!
    Wir könnten wir Dich vergessen!

    Einen dicken Drücker und liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Trix,
    Ich tue mich noch so schwer mit der neuen Technik und da habe ich Deinen Post noch gar nicht gelesen. Momentan muss ich mich auchn ein bisschen zwingen, zu kommentieren und da rutscht ein Post nach dem anderen weiter runter! Heidi und Susi habe ich auch gerade entdeckt in meiner Blogroll...!
    Ich gestehe, ich denke zur Zeit auch über Aufhören nach. Aber so ganz schaffe ich das bestimmt nicht. Wiederkommen, so wie Du das ankündigst, das wäre wohl eher meine Wahl... da wäre dann alles offen. Jedenfalls ist es schön, daß keine argen Gründe für Deine Pause sorgen.
    Im Moment weiß ich noch mit, wie man hier verlinkt an unserem neuen Kästchen. So hübsch klein es auch ist, der Komfort ist geringer... zumindest kommt es mir so vor.
    Liebe Trix, genieße Deine Blogpause. Ich freue mich, wenn ich Dich wieder lesen kann :o) Ganz liebe Grüße schickt Dir die Elke

    ...niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir bleibt hier...

    AntwortenLöschen
  32. Liebste Trix,
    ich wünsch dir das was du dir wünscht. Nimm dir Zeit für dich und für alles was dir gut tut.
    Ich wünsch dir eine leichte Zeit voller herzenswarmer Momente
    Alles Liebe
    barbara

    AntwortenLöschen
  33. liebe trix, du weißt schon selbst was für dich das beste ist und wenn du jetzt eine pause brauchst dann ist das auch so... hoffentlich bist du bald wieder hier, denn auch wenn man so sehr mit dem familienleben beschäftigt ist, manchmal braucht man auch etwas pause davon ;) und da glaube ich, ist bloggen garnicht so schlecht, zumal man einfach mal bei den anderen lesen kann, andere eindrücke bekommt, sich inspirieren lässt... - so ist das jedenfalls für mich.
    ich schicke dir ganz liebe grüße und nehme das frühlingsbild mit :)
    aneta

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Trix,
    vergiss uns nicht und hoffentlich kommst du bald wieder!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  35. Ich hoffe dass du in deiner Pause ganz viel neue Energie laden kannst!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Trix, schön dass du uns Bescheid gibt - so wissen wir wenigstens, es geht dir gut und du brauchst einfach ein bisschen Zeit für dich und deine Familie! Ich freue mich, wenn ich wieder von dir lese!
    Erhol dich gut und genieße die Blogpause!
    Alles Liebe & herzliche Lachfaltengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Trix, gerade habe ich Dich bei meinen Followern entdeckt und war neugierig...nun mußte ich aber Deinen etwas melancholisch angehauchten Post lesen. Schade ,gerne hätte ich mehr gelesen von Dir! Aber es gibt wichtigeres im Leben, als das hier! Alles Liebe von Susan und auf bald hoffentlich!

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Trix,
    das ist überhaupt nicht wild!
    Ich werde da sein, wenn du zurück kommst.
    Denn, als ich meine längere Blogpause hatte und zurük kam, wer war dort ? Richtig -du! :-)))
    Mach's gut und mach es richtig!
    GggggglG Naddel

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Trix,
    wünsche Dir eine schöne Zeit und nimm Dir die Zeit die Du brauchst!
    Alles Liebe
    Silvie

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Trix,ich sende dir alle erdenklich GUTEN Wünsche.Mach dir keinen Streß ,wir warten auf dich.Nimm dir Zeit und laß los was Balast ist.
    Ich selbst bin nicht mal dazu gekommen auf andere Blogs zu gehen geschweige denn selbst zu posten .
    Ich drück dich und warte!!!
    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Trix,
    ich wünsche Dir eine schöne, entstannte Auszeit und freue mich, wieder hier irgendwann einmal von Dir zu hören.
    Genieß die Zeit und lass es Dir gutgehen.
    Herzliche Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Trix, ich wollte dir nur mal wieder ein paar Zeilen hierlassen, damit du weißt, dass ich dich nicht vergessen habe! :o) Hoffentlich geht's dir und deinen Lieben gut!
    Herzliche Rostrosengrüße am ersten Mai-Sonntag
    von der Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/04/uber-den-wolken-leuchtets-orange.html

    AntwortenLöschen
  43. jetzt erst gelesen und .. nachgelesen
    ich wünsche dir Liebe, Ruhe und Zeit um durchzuatmen
    alles Liebe für dein Inneres

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Nachrichten! Herzlichen Dank!